Kiras Kirche zum SelberbastelnKirche zum Selberbasteln

Klicke auf den blau hinterlegten Pfeil unter dem Bild, um dir den Bastelbogen mit Kiras Kirche herunterzuladen und auszudrucken.

1. Schneide den Kirchturm und das Kreuz aus. Falze die Laschen und den Turm an den gestrichelten Linien. Bestreiche die Laschen mit Kleber. Das Kreuz klebst du an die Zahl 4 auf die Innenseite des Dachs. Klebe nun alles in der Reihenfolge der Zahlen zusammen.
2. Schneide das Hauptgebäude aus. Beachte auch hier beim Kleben die Zahlen an den Laschen. Klebe Turm und Hauptgebäude an der Markierung zusammen.
3. Schneide Kira, ihre Freunde und die Rosen aus, falze die Laschen nach hinten und stelle alles auf.
4. Viel Spaß mit dem Lesezeichen zum Ausschneiden! In Gottes Hand bist du geborgen!