Benjamin-Zimmer

Kiras WebtippKiras Webtipp

Kira und ihre Freunde freuen sich riesig, denn kirche-entdecken.de wurde mit dem Gütesiegel von Seitenstark ausgezeichnet! Das ist eine schöne Auszeichnung für unsere Arbeit und Bemühungen um ein gutes und sicheres Internet für Kinder! Ein Internet, das Spaß und schlau machen soll. Hier ein Auszug aus der Begründung: "Kira und ihre Freunde Benjamin Maus und Ottmar Eule erleichtern durch klare, bunte Bilder und leicht verständliche Sprache den Zugang auch zu komplexen - also nicht so leicht verständlichen -  Inhalten. So wird das Recht von Kindern auf altersangemessene Informationen und Meinungsbildung im digitalen Raum umgesetzt. Kirche-entdecken erhält das Seitenstark-Gütesiegel, weil die hohen Standards an eine gute Website für Kinder erfüllt werden."