Hauptraum

Quizliste - Alle QuizQuizliste - Alle Quiz

Schon entdeckt? Endlich gibt es auf kirche-entdecken.de verschiedene Themen-Quiz, mit denen man prima sein Wissen checken kann! Einfach nach dem Quiz-Symbol in Kiras Kirche Ausschau halten oder ein Quiz aus dieser Liste auswählen. Hier findest du Kiras gesammelte Quiz, die nach und nach ergänzt werden.

• Die Bibel entdecken

Die Bibel ist das heilige Buch der Christen. Man sagt man auch „Heilige Schrift“ dazu. Gucke dich um in meiner Kirche und sammle Informationen dazu. Dann kannst du diese Fragen bestimmt beantworten. ACHTUNG: Manchmal sind mehrere Antworten richtig!

• Kennst du dich aus mit Kinderrechten?

Kinderrechte? Na klar, auch wenn die Erwachsenen das immer wieder vergessen, Kinder haben Rechte! Du hast nicht nur das Recht etwas zu lernen, sondern auch ein Recht auf Spiel und Freizeit, auf freie Meinungsäußerung und Religionsfreiheit!

Hier kommst du zu
den anderen Räumen