Datenschutz für Kinder

Zur Kinderseite

Presskit

Hier finden Sie Info- und Bild Material als Download.

>> Presseinfo Gütesiegel Seitenstark 6. Dezember 2022
>> Laudatio Gütesiegel Seitenstark 6. Dezember 2022
>> Presseinfo Adventskalender
>> Pressebilder Adventskalender
>> Presseinfo MDR-Kinder-Online-Preis 2020
>> Presseinfo Relaunch 2018
>> Pressebilder Print
>> Grafiken Kira und Freunde Print
>> Pressebilder Web
>> Flyer Print

Für Rückfragen oder weiteres Bildmaterial, kontaktieren Sie bitte die Redaktion.

Auf Instagram informiert @kira_elster_official regelmäßig über Aktuelles und Neuigkeiten. Unsere neugierige Elster freut sich über Vernetzung mit Euch und folgt sehr gerne auch zurück!

Erfurter Netcode

Nach dem Relaunch wurde kirche-entdecken.de 2020 zum zweiten Male mit dem Siegel des Erfurter Netcodes ausgezeichnet. Der Erfurter Netcode ist eine Initiative mehrerer Landesmedienanstalten, der evangelischen und katholischen Kirche sowie weiterer Unterstützer.

Banner

Wir freuen wir uns, wenn Sie auf Ihrer Website auf kirche-entdecken.de hinweisen möchten. Hier finden Sie verschiedene vorbereitete Banner mit Einbettungscode. Um die Banner lokal zu installieren, finden Sie alle Banner in der ZIP-Datei am Ende der Liste.